Suche
powered by

Der Schnee ist fast weg – jetzt gehts los :-)

12 Jan 2011 - 22:28 | by m.durlak

Servus Zusammen,

endlich 2011 – endlich wieder Rennen ich Sichtweite ;-)

Vorher aber auch ein kleiner Rückblick:

Ich bin mit 2010 sehr zufrieden! Gesundheitlich hat alles gepasst sodass ich knapp 11000 km auf dem Rad sitzen konnte. Dementsprechend gut hat sich auch meine Form entwickelt, diese konnte ich ggü. 2009 um ca. 6-7 % steigern. Insgesamt konnte ich bei 11 Rennen starten. Gute Leistungen konnte ich bei Rund um den Finanzplatz, beim Glocknerkönig und beim Dreiländergiro zeigen. Weniger zufrieden war ich mit dem Ötztaler Radmarathon.

Für das neue Jahr steht ein ähnliches Programm an! Ich möchte die Anzahl der Rennen auf ca. 15 steigern. Wenn der Formaufbau wie in Vorjahr mitspielt, dann sollten dieses Jahr bei den großen Rennen Plätze mindestens in den Top 100 möglich sein, bei den kleineren Rennen sollte ein Podestplatz das Ziel sein!

An unserem Teamtreffen im Dezember letzten Jahres habe wir beschlossen, bei kleineren Rennen nächstes Jahr zusammen anzugreifen. Das erste Rennen wird aller Voraussicht nach in Cadolzburg am 10. April stattfinden!

Bis dahin heißt es fleißig trainieren und immer schön Kette rechts ;-)

Bis denne, Manuel

Sponsoren